DEEN
Projekte

Jahre

Kleine, aber feine Projekte

Klein, aber fein


Im letzten Jahr sind unter besonderen Umständen einige kleine, aber feine und besonders kreative Projekte von uns umgesetzt worden:

Wikinger-Kiosk, Tier- und Freizeitpark Thüle, Friesoythe
Stärkung für die Wikinger: Passend zum Stil des Njordland-Geländes wurde der Odin Kiosk für hungrige Wikinger auf Beutezug gestaltet. Jung und Alt können sich hier vom Spielen erholen und sich auf die nächste Eroberung vorbereiten. Der Kiosk ist mit typischen Elementen der Wikinger-Zeit dekoriert, wie den Drachenköpfen als Fahnenmast, den bunten Abwehrschildern und den klassischen Schnitzereien.

Piratenschiff, Familypark, St. Margarethen, Österreich
Die Kulisse macht's: Was das Piratenschiff mit bespielbarer Piratenbrücke so besonders macht, ist nicht zuletzt die als Kulisse genutzte Umgebung. Der kleine See wurde in die Planung integriert, damit das Thema Seeräuber noch realer erscheint. Segelfetzen, Tauwerk, eine Piratenflagge und andere Elemente zeugen von großer Liebe zum Detail.

Schaukellandschaft, Freizeitpark Irrland, Kevelaer
Schaukelspaß für Groß und Klein: Ohne Frage ist die Schaukel ein eines der ältesten und beliebtesten Spielgeräte, die für ein angenehmes Kribbeln im Bauch sorgt. Er recht, wenn es sich um eine Zwei-Personen-Schaukel handelt, bei dem sich die Schaukelpartner in die Augen sehen können. Eine weitere Besonderheit haben die Schaukeln im Freizeitpark Irrland: Für die Standpfosten wurde hochwertiger Stahl verwendet, welcher in Robinienholz-Optik dekoriert wurde, um einen Hingucker im mediterranen Stil zu schaffen.